Hübner Premium Bikes

Shopping Cart: 0.00  0 items

NEW S-SERIES, NEW WEBSITE AND
NEW TEAM FOR 2019

CERVÉLO UND TEAM SUNWEB werden ab 2019 Partner

Cervélo und Team Sunweb freuen sich, ihre neue Partnerschaft für 2019 offiziell bekannt zu geben. Ab dem 1. Januar wird Cervélo Radausstatter für die World Tour-Teams von Team Sunweb für Männer und Frauen sowie für das kontinentale (europäische?) Team und das Entwicklungsteam.

Wir sind der Meinung, dass diese großartigen Neuigkeiten mehr Beachtung verdienen als ein paar Zeilen Text auf unserer Website. Es ist uns jedoch nicht erlaubt, drei Monate bevor unser neuer Vertrag beginnt, Bilder der Team Sunweb-Fahrer mit unseren Fahrrädern zu veröffentlichen. Also ist es Zeit, kreativ zu werden …

„Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit dem Team Sunweb. Für uns ist es die perfekte Kombination aus Ehrgeiz und Leistung“, erklärte Richard Keeskamp, Direktor für Sportmarketing bei Cervélo. „Das Team ist Welt-Klasse und in vielen Bereichen und Disziplinen mit Männern, Frauen und U23-Programmen aktiv – dazu zählen Eintagesrennen, Zeitfahren, Sprints und Grand Tours, die sehr spezifische Ausrüstung erfordern und den Unterschied im Rennen ausmachen. Es fordert uns heraus, die Messlatte bei der Entwicklung und Bereitstellung neuer und hochmoderner Technologien noch höher zu legen.“

„Wir sind stolz darauf, die neue S5 zu lancieren, die eine neue Ära für unser Unternehmen und atemberaubende Fortschritte in der Aero- und Techniktechnologie für die Fahrer von Team Sunweb einleitet. Die Partnerschaft ermöglicht uns exzellente F & E-Möglichkeiten, um in enger Zusammenarbeit mit dem Team neue Technologien zu entwickeln, die von ihrem Feedback und ihrer Erfahrung profitieren.“

 

NEW S-SERIES SETS THE AERO BENCHMARK AGAIN

Das brandneue S5 ist der Gipfel des „Systemdenken“, bei dem mehrere Cervélo-Ingenieure bestimmte Bereiche des Bikedesigns bestimmen, um sich auf die Perfektionierung jedes Details zu konzentrieren. Das Ergebnis ist unsere steifste und aerodynamischste Überarbeitung der S-Serie – und das alles unter Beibehaltung einer überragenden Fahrqualität und Benutzerfreundlichkeit. Ausgestattet mit Scheibenbremsen und einem komplett einstellbaren Lenker- und Vorbau-System erreicht das S5 immer noch 42 Gramm weniger als sein Vorgänger – das entspricht 5,5 Watt

Als sich die UCI-Frame-Design-Regeln änderten, haben wir die Gelegenheit ergriffen und das neue S3 an die technologischen Grenzen gebracht. Aerodynamische Vorteile für den Fahrer, kombiniert in einem vollständig elektro-mechanisch integriertem Cockpit. Das S3 ist sowohl in der Felgen- als auch in der Disc-Version erhältlich und in der Disc-Version sage und schreibe 102 Gramm (13 Watt) leichter als das Vorgängermodell

Die brandneue Cervélo-Website ist seit heute ebenfalls online. Mit einer übersichtlicheren Navigation, einer leistungsfähigeren Bike-Konfigurator-Funktionalität und einer eindrucksvolleren Markenerfahrung freuen wir uns darauf, mit der Weiterentwicklung der Plattform regionalspezifische Inhalte anzubieten. Schau dir an, was es Neues gibt!

Die S5 werden bereits heute an die Händler ausgeliefert und das neue S3 wird auch in diesem Monat an den Start gehen.