Bewerten Sie unseren Service

Sie möchten uns gern ein paar Zeilen schreiben und uns Ihre Meinung mitteilen? Dann haben Sie hier die Gelegenheit dazu!

Klicken Sie auf den folgenden Button um uns zu bewerten:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

HP-BIKES
Average rating:  
 15 reviews
 by Frank
E-Bike Kalkhoff

Tolles Rad, toller Service, perfekte Beratung. Was will man mehr.
Einfach nur zu empfehlen!!!!!

 by Andy Baker

Tolles Geschäft

 by Henry Ghislain
CERVELO S3

Un très bon service, rapide et sans problème. pour ce bel achat fait sur internet. Et un prix défiant toutes concurrences. Merci

 by Jan
Beratungs-, Servicequalität und Preise einfach unschlagbar

Echt genialer Laden, der mit seiner Beratungs- und Servicequalität sich gegenüber vielen anderen Wettbewerbern deutlich absetzt. Ich habe bisher ein gebrauchtes Zeitfahrrad und einen schon wenige Kilometer gefahrenen Rahmen vom S3 komplett neu aufgebaut mit Ultegra R8000 Schaltgruppe und dem Vollcarbonlenker vom S5 zu zwei unglaublich fairen Preisen bekommen. Auch zu allen anderen Themengebieten rund ums Rad, sei es Powermeter oder Fahrradcomputer, bekommt man eine fachkundige Meinung.

Ich schätze diesen Fachladen sehr, da er quasi direkt vor der Haustür ist und bei Problemen immer schnell hilfsbereit ist und Lösungen liefern kann. Lernt ihn selbst kennen, es lohnt sich definitiv!

Thomas, mach weiter so und dann bis zur ersten Inspektion! 🙂

 by Andreas
Rund-Um-Paket

Hatte einen produktionsbedingen Schaden am Rahmen. Kontaktaufnahme mit Thomas und Reaktionszeiten waren sehr gut. Cervèlo hat einen neuen Rahmen spendiert. Aufbau erfolgte durch Thomas ohne Verzögerungen / Einwände meinerseits.

Es werden nicht nur TOP Bikes verkauft, sondern auch ein TOP Service im After-Sales geboten. Ich kann HP-Bikes nur empfehlen. Danke Thomas.

 by Benny
Schöner kleiner Laden

Sehr schöne Räder zu vernünftigen Preisen, Netter kontakt und kompetente Beratung!

Nenne jetzt ein sehr geiles TT Bike mein Eigen. 🙂

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»